FC Mietersheim 1946 e.V.

... die offizielle Vereins-Homepage

FC Mietersheim - SV Oberweier

Drucken PDF
Samstag, 31.03.18
FCM - SV Oberweier 1:7
Torschütze: Sascha Schiewe

Am 21. Spieltag empfing Mietersheim die Mannschaft aus Oberweier. Die sehr offensiv spielenden Gäste erreichten bis zur Halbzeit ein 0:3. Nach dem Anschlusstreffer in der 57. Minute durch Sascha Schiewe flammte nochmals etwas Hoffnung auf. Doch der Gegner war an diesem Tag zu stark für die Einheimischen und somit das Endergebnis von 1:7 fast nicht zu verhindern. Die anschließende Schaschlik-Party versöhnte die Gemüter und es wurde noch ein feucht fröhliger Abend.

 

 

Routenplaner

So finden Sie uns......



Besucherzähler

Heute478
Gestern471
Diese Woche3509
Diesen Monat10680
Insgesamt seit 01.01.2010673274

Die nächsten Termine

NOEVENTS